BusinessPartner PBS

Kyocera European Service Award: FKS wird Zweiter

  • 24.10.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Kyocera Document Solutions hat zum siebten Mal den „Kyocera European Service Award“ verliehen. Der Hamburger Systemhaus die Friedrich Karl Schroeder (FKS), sicherte sich dabei einen ausgezeichneten zweiten Platz.

Die Teilnehmer der Kyocera European Service Awards.
Die Teilnehmer der Kyocera European Service Awards.

Insgesamt 1 213 Techniker aus zehn europäischen Ländern sowie Südafrika nahmen an der siebten Auflage des internationalen Wettbewerbs teil. Im Oktober traten dann die zehn Finalisten in Meerbusch gegeneinander an, um ihre theoretischen und praktischen Fähigkeiten mit den Kyocera-Systemen und Dokumentenmanagement-Lösungen unter Beweis zu stellen. Am Ende freute sich der Spanier Hilario Catalá über den ersten Platz. Catalá konnte sich dabei knapp gegen den zweitplatzierten Hinrich Steer von FKS durchsetzen. Dritter wurde Denzil Gramany aus Johannesburg in Südafrika. Hinrich Steer hatte sich wie die anderen neun Teilnehmer durch den Sieg beim nationalen Wettbewerb für das europäische Finale qualifiziert.

Wachsende Teilnehmerzahl

„Der Kyocera European Service Award ist ein wichtiges Instrument, um die Qualität des technischen Supports zu sichern“, wie Robert Harper, Senior Manager Customer Support bei Kyocera Document Solutions Europa, erläutert: „Die Erwartungen der Endkunden an eine professionelle Betreuung steigen. Unser Ziel ist es daher, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dem kommen wir mit einem dichten Netz an zertifizierten und geschulten Service-Partnern in der EMEA-Region nach.“

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter