Kyocera European Service Award: FKS wird Zweiter
- 24.10.2014
- Handel
- Michael Smith
Insgesamt 1 213 Techniker aus zehn europäischen Ländern sowie Südafrika nahmen an der siebten Auflage des internationalen Wettbewerbs teil. Im Oktober traten dann die zehn Finalisten in Meerbusch gegeneinander an, um ihre theoretischen und praktischen Fähigkeiten mit den Kyocera-Systemen und Dokumentenmanagement-Lösungen unter Beweis zu stellen. Am Ende freute sich der Spanier Hilario Catalá über den ersten Platz. Catalá konnte sich dabei knapp gegen den zweitplatzierten Hinrich Steer von FKS durchsetzen. Dritter wurde Denzil Gramany aus Johannesburg in Südafrika. Hinrich Steer hatte sich wie die anderen neun Teilnehmer durch den Sieg beim nationalen Wettbewerb für das europäische Finale qualifiziert.
Wachsende Teilnehmerzahl
„Der Kyocera European Service Award ist ein wichtiges Instrument, um die Qualität des technischen Supports zu sichern“, wie Robert Harper, Senior Manager Customer Support bei Kyocera Document Solutions Europa, erläutert: „Die Erwartungen der Endkunden an eine professionelle Betreuung steigen. Unser Ziel ist es daher, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dem kommen wir mit einem dichten Netz an zertifizierten und geschulten Service-Partnern in der EMEA-Region nach.“
Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de