BusinessPartner PBS
Mix aus Messe und Kongress: das neue Veranstaltungsformat von Staples Advantage
Mix aus Messe und Kongress: das neue Veranstaltungsformat von Staples Advantage

Staples Advantage: Premiere der neuen „Business Convention“ kommt an

Das neue Fachmesse-Format von Staples Advantage ist auf guten Besucherzuspruch gestoßen: Mehr als 400 Besucher kamen nach Stuttgart und Köln.

Am 8. Oktober hatte Staples Advantage ins Goldbergwerk Stuttgart geladen, am 27. Oktober in die Kölner „Flora“. Mehr als 400 Besucher nutzten die Veranstaltung als Informations- und Kommunikationsplattform – 30 Aussteller waren dabei. Wichtiger Bestandteil der Veranstaltung waren Vorträge, unter anderem zu den Veränderungen in der Arbeitswelt. Besonders großen Anklang fanden nach eigenen Angaben Themen wie CSR, innovative Arbeitsplatzlösungen, Work-Live-Balance, kundenorientierte Business-Strategien und optimales Ressourcenmanagement.

Kontakt: www.staplesadvantage.de 

Verwandte Themen
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter