BusinessPartner PBS
Mix aus Messe und Kongress: das neue Veranstaltungsformat von Staples Advantage
Mix aus Messe und Kongress: das neue Veranstaltungsformat von Staples Advantage

Staples Advantage: Premiere der neuen „Business Convention“ kommt an

Das neue Fachmesse-Format von Staples Advantage ist auf guten Besucherzuspruch gestoßen: Mehr als 400 Besucher kamen nach Stuttgart und Köln.

Am 8. Oktober hatte Staples Advantage ins Goldbergwerk Stuttgart geladen, am 27. Oktober in die Kölner „Flora“. Mehr als 400 Besucher nutzten die Veranstaltung als Informations- und Kommunikationsplattform – 30 Aussteller waren dabei. Wichtiger Bestandteil der Veranstaltung waren Vorträge, unter anderem zu den Veränderungen in der Arbeitswelt. Besonders großen Anklang fanden nach eigenen Angaben Themen wie CSR, innovative Arbeitsplatzlösungen, Work-Live-Balance, kundenorientierte Business-Strategien und optimales Ressourcenmanagement.

Kontakt: www.staplesadvantage.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter