BusinessPartner PBS

Staples forciert Umweltsortiment

Staples Deutschland gibt am 28. Februar den Startschuss für die Kampagne „EasyTree“. Im Haus des Waldes in Stuttgart pflanzen Vertreter der Industrie, Wirtschaft und Presse zur Auftaktveranstaltung symbolisch Bäume.

Ab Februar spendet der Büroartikelhändler beim Kauf von „EcoEasy“-Markenprodukten 1,5 Prozent des Umsatzes an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. Der Verein will damit nationale Baumprojekte finanzieren. Mit der Ganzjahreskampagne wird laut Staples der Kauf von ökologischen und sozialverträglichen Büroprodukten gefördert und damit das Umweltbewusstsein der Kunden geschärft. Bis zum Spätherbst sollen so insgesamt rund zehn Hektar Bäume angepflanzt werden.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter