BusinessPartner PBS

Staples forciert Umweltsortiment

Staples Deutschland gibt am 28. Februar den Startschuss für die Kampagne „EasyTree“. Im Haus des Waldes in Stuttgart pflanzen Vertreter der Industrie, Wirtschaft und Presse zur Auftaktveranstaltung symbolisch Bäume.

Ab Februar spendet der Büroartikelhändler beim Kauf von „EcoEasy“-Markenprodukten 1,5 Prozent des Umsatzes an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. Der Verein will damit nationale Baumprojekte finanzieren. Mit der Ganzjahreskampagne wird laut Staples der Kauf von ökologischen und sozialverträglichen Büroprodukten gefördert und damit das Umweltbewusstsein der Kunden geschärft. Bis zum Spätherbst sollen so insgesamt rund zehn Hektar Bäume angepflanzt werden.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter