BusinessPartner PBS

Jubiläum: 20 Jahre BBV-Domke

Mit Sonderangeboten und Aktionen feiert der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke sein 20-jähriges Bestehen. 1995 von Inhaber Wolfgang R. Domke gegründet, konzentrierte sich das Unternehmen zunächst auf Frankiermaschinen und Zubehör für den Postversand.

Heute bietet es zusätzlich über seinen Online-Shop und einen eigenen Katalog mehr als 14 000 Artikel des täglichen Bürobedarfs an und bedient damit nach eigenen Angaben mehr als 18 000 Business-Kunden in Wirtschaft und Verwaltung. In Kooperation mit dem Büroring bietet BBV-Domke zum Jubiläum 20 oft gefragte Büroartikel zu Sonderpreisen an, darunter Aktenordner, Papier, Textmarker und Abroller von Scotch. Alle Angebote sind in einer Broschüre sowie auf einer Sonder-Website zum Jubiläum zusammengefasst. Darüber hinaus hat das Unternehmen bis Jahresende den Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung von 200 Euro auf nur noch 70 Euro gesenkt.

www.bbv-domke.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter