Leistungsportfolio erweitert: Büroring unterstützt Mitglieder bei der Lead-Generierung
- 26.02.2021
- Handel
- red.
Der neue Service wird dabei vom hauseigenen Büroring-Full-Service-Callcenter in Baunatal bei Kassel erbracht. Das Callcenter wurde 2014 gegründet und verfügt über eine moderne Infrastruktur mit bis zu acht Telefon-Arbeitsplätzen, von denen Einzelaktionen für Büroring-Mitglieder, Produkt-Promotions für die Industrie in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ebenso wie Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, Terminvereinbarung oder Nachfass-Aktionen durchgeführt werden können.
Mit dem Service, der jüngst im Rahmen eines virtuellen Workshops vorgestellt wurde, wolle man Mitgliedern und interessierten Fachhändlern eine kostengünstige Möglichkeit bieten, Kundenkontakte zu qualifizieren und diese somit aktiv bei ihren Vertriebsaktivitäten unterstützen, erklärt Thomas Grzanna, Projektleiter Marketinggruppen beim Büroring.
Eine erste breit angelegte Akquise-Aktion soll dabei in Kürze rund um das Thema „NewDMS“, wo der Büroring seit Anfang des Jahres mit dem Berliner IT-Spezialist BvL.com zusammenarbeitet, gestartet werden. Im Rahmen der Telefon-Marketing-Aktion kontaktieren die geschulten Mitarbeiter des Callcenters eine vorab definierte Anzahl an Kundenadressen im Namen des Händlers und eruieren dabei das Interesse. „So haben unsere Mitglieder die Chance, ihre Kunden sehr gezielt anzusprechen, Leads zu generieren einen Präsentationstermin zu erhalten und deutlich leichter zum Abschluss zu kommen“, betont Grzanna. „Alles in allem eine Full-Service Lösung exklusiv für Büroprint-Mitglieder auf dem Weg zum IT-Lösungsanbieter.“
Kontakt: www.bueroring.de, www.bueroprint.de