BusinessPartner PBS

Kassebeer eröffnet Canon-Showroom

  • 25.03.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Der Bürofachhändler bueroboss.de/kassebeer ist als "Canon Advanced Solutions Partner" ausgezeichnet worden.

Damit erreicht der im südniedersächsischen Northeim ansässige Mittelständler als erst zweites Unternehmen in Deutschland die höchste Canon-Qualifizierungsstufe im anspruchsvollen Lösungsgeschäft. Die Übergabe der Auszeichnung durch die leitenden Canon-Manager Reinhard Moser und Burkhard Heihoff fand Ende der vergangenen Woche statt. Zeitgleich wurde bei Kassebeer ein zukunftsgerichteter Showroom eröffnet, der Canon-Lösungen für Geschäftskunden erlebbar machen soll.

Kontakt: www.kassebeer.de, www.canon.de

Verwandte Themen
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden
BKE Fislage meldet „volle Hütte bei German-Chair-Hockey-Masters“ weiter