BusinessPartner PBS

Kassebeer eröffnet Canon-Showroom

  • 25.03.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Der Bürofachhändler bueroboss.de/kassebeer ist als "Canon Advanced Solutions Partner" ausgezeichnet worden.

Damit erreicht der im südniedersächsischen Northeim ansässige Mittelständler als erst zweites Unternehmen in Deutschland die höchste Canon-Qualifizierungsstufe im anspruchsvollen Lösungsgeschäft. Die Übergabe der Auszeichnung durch die leitenden Canon-Manager Reinhard Moser und Burkhard Heihoff fand Ende der vergangenen Woche statt. Zeitgleich wurde bei Kassebeer ein zukunftsgerichteter Showroom eröffnet, der Canon-Lösungen für Geschäftskunden erlebbar machen soll.

Kontakt: www.kassebeer.de, www.canon.de

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter