BusinessPartner PBS

Vier TV-Kampagnen für Duo-Fachhandel

  • 25.03.2011
  • Handel
  • Werner Stark

2011 wird die Händlerkooperation Duo Schreib & Spiel gemeinsam mit dem Berliner Fernsehsender Nickelodeon vier TV-Kampagnen initiieren, um die Anschlusshäuser bei der Zielgruppe bekannt zu machen.

Bereits Mitte April wird gemeinsam mit Staedtler und der Vedes zur vierten Aktion der Sozialkampagne „Du bist kinderfreundlich“ aufgerufen. In Verbindung mit dem Weltkindermaltag, sollen Kinder ihre schönste Erfindung aufmalen oder basteln und im Vedes- oder Duo-Fachgeschäft abgeben, um einen von 500 Preisen zu gewinnen. Der Spot läuft ab dem 18. April bis 6. Mai.

Im Juni startet dann für vier Wochen gemeinsam mit Online der Kreativwettbewerb, bei dem Kinder ab zehn Jahre aufgefordert werden, einen Online-Füller zu gestalten. Die Entwürfe können im Duo-Fachgeschäft abgegeben oder auf www.nick.de gespeichert werden. Ab dem 30. Juni startet die Duo-TV-Werbung gemeinsam mit Faber-Castell zum Schulanfang. Sie wird 12 Wochen über die gesamten bundesweiten Sommerferien bis zum 13. September ausgestrahlt. Im Spot werden das Schreiblernsystem von Faber-Castell sowie die Duo-Anschlusshäuser mit dem aktuellen Mehrwertprogramm für Schüler beworben. Die vierte TV-Kampagne in diesem Jahr wird zum Weihnachtsgeschäft ab Oktober gemeinsam mit Eberhardt Faber ausgestrahlt.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter