Vier TV-Kampagnen für Duo-Fachhandel
- 25.03.2011
- Handel
- Werner Stark
Bereits Mitte April wird gemeinsam mit Staedtler und der Vedes zur vierten Aktion der Sozialkampagne „Du bist kinderfreundlich“ aufgerufen. In Verbindung mit dem Weltkindermaltag, sollen Kinder ihre schönste Erfindung aufmalen oder basteln und im Vedes- oder Duo-Fachgeschäft abgeben, um einen von 500 Preisen zu gewinnen. Der Spot läuft ab dem 18. April bis 6. Mai.
Im Juni startet dann für vier Wochen gemeinsam mit Online der Kreativwettbewerb, bei dem Kinder ab zehn Jahre aufgefordert werden, einen Online-Füller zu gestalten. Die Entwürfe können im Duo-Fachgeschäft abgegeben oder auf www.nick.de gespeichert werden. Ab dem 30. Juni startet die Duo-TV-Werbung gemeinsam mit Faber-Castell zum Schulanfang. Sie wird 12 Wochen über die gesamten bundesweiten Sommerferien bis zum 13. September ausgestrahlt. Im Spot werden das Schreiblernsystem von Faber-Castell sowie die Duo-Anschlusshäuser mit dem aktuellen Mehrwertprogramm für Schüler beworben. Die vierte TV-Kampagne in diesem Jahr wird zum Weihnachtsgeschäft ab Oktober gemeinsam mit Eberhardt Faber ausgestrahlt.
Kontakt: www.duo-shop.de