BusinessPartner PBS

Soennecken mit CeBIT-Resonanz zufrieden

  • 25.03.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Nach der Teilnahme an der diesjährigen CeBIT zieht die Overather Fachhandelskooperation Soennecken ein positives Fazit. Das Interesse am Leistungsangebot der Genossenschaft sei erneut sehr groß gewesen.

„Die relevanten Vertreter der Branche sind auf die Messe zurückgekehrt und haben sie wieder zu einem wichtigen Treffpunkt gemacht“, bilanziert Winfried Schneider, Leiter des Geschäftsfelds Drucken und Kopieren.

Soennecken-Stand im MPS-Park der CeBIT 2014.
Soennecken-Stand im MPS-Park der CeBIT 2014.

Wie schon in den Vorjahren zeigte Soennecken auch dieses Mal wieder mit einem eigenen Stand im MPS-Park Präsenz. In den Gesprächen mit Mitgliedern und Fachhändlern standen vor allem Umsetzungsthemen im Rahmen von MPS-Konzepten im Fokus. Dass sich Softwarelösungen dabei als wichtiger Bestandteil etabliert haben, bestätigten auch die unterschiedlichen Lieferanten, die sich für jeweils einen Messetag am Soennecken-Stand präsentierten. Die Vertreter der Firmen CSP, Katun und LDZ waren nach Angaben der Fachhandelskooperation mit der Resonanz zufrieden und haben bereits jetzt schon ihr Interesse bekundeten, auch im nächsten Jahr wieder im MPS-Park mit Soennecken zu kooperieren.

Kontakt: www.soennecken.de, www.ldz.de, www.katun.de, www.csp-gmbh.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter