BusinessPartner PBS

Soennecken mit CeBIT-Resonanz zufrieden

  • 25.03.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Nach der Teilnahme an der diesjährigen CeBIT zieht die Overather Fachhandelskooperation Soennecken ein positives Fazit. Das Interesse am Leistungsangebot der Genossenschaft sei erneut sehr groß gewesen.

„Die relevanten Vertreter der Branche sind auf die Messe zurückgekehrt und haben sie wieder zu einem wichtigen Treffpunkt gemacht“, bilanziert Winfried Schneider, Leiter des Geschäftsfelds Drucken und Kopieren.

Soennecken-Stand im MPS-Park der CeBIT 2014.
Soennecken-Stand im MPS-Park der CeBIT 2014.

Wie schon in den Vorjahren zeigte Soennecken auch dieses Mal wieder mit einem eigenen Stand im MPS-Park Präsenz. In den Gesprächen mit Mitgliedern und Fachhändlern standen vor allem Umsetzungsthemen im Rahmen von MPS-Konzepten im Fokus. Dass sich Softwarelösungen dabei als wichtiger Bestandteil etabliert haben, bestätigten auch die unterschiedlichen Lieferanten, die sich für jeweils einen Messetag am Soennecken-Stand präsentierten. Die Vertreter der Firmen CSP, Katun und LDZ waren nach Angaben der Fachhandelskooperation mit der Resonanz zufrieden und haben bereits jetzt schon ihr Interesse bekundeten, auch im nächsten Jahr wieder im MPS-Park mit Soennecken zu kooperieren.

Kontakt: www.soennecken.de, www.ldz.de, www.katun.de, www.csp-gmbh.de

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter