BusinessPartner PBS

Lyreco: Lieferanten ausgezeichnet

  • 25.05.2009
  • Handel
  • Elke Sondermann

Anlässlich des 6. Lyreco-Lieferantentages am 12. Mai in Fulda, ehrte der Bürobedarfsglobal insgesamt elf seiner Lieferanten in acht unterschiedlichen Kategorien.

Rund 100 Lieferanten aus der PBS-Branche folgten in diesem Jahr der Einladung zur Verleihung der Awards 2008 nach Fulda. Die Lieferantenbewertungen werden jährlich in den Bereichen Marketing und Logistik vorgenommen. Die lokale Bewertung ist Teil eines Leistungs- und Verbesserungsprogramm, das bei Lyreco weltweit umgesetzt wird. Ziel der Awards ist es neben der Anerkennung der Leistungen den Lieferanten auch Verbesserungspotenziale aufzuzeigen sowie die aktive Zusammenarbeit mit Lyreco in den Bereichen Marketing und Logistik zu fördern.

Die Gewinner in Deutschland in den einzelnen Kategorien sind:im Bereich Logistik Spaulding (unter 35 Artikel) und Durable (mehr als 35 Artikel). Im Bereich Marketing wurde der BIC lobend hervorgehoben, Aufsteiger des Jahres 2008 war Herlitz. Für gute Innendienstarbeit wurde Mario Vitale von Alpha gelobt. Sieger im Bereich Distribution ist despec. Beim Papier machte Curtis 1000 das Rennen. Im Segment Elektronischer Office Supplies erhielt Fellowes eine Auszeichnung. Im Bereich allgemeiner Office-Produkte gingen die Plätze 1-3 an Durable, Herlitz und Herma.

Kontakt: www.lyreco.com  

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter