BusinessPartner PBS

Printus: Privatkunden rücken in den Fokus

Der Versender Printus, nach eigenen Angaben "Deutschlands Nr.1 für gewerblichen Bürobedarf", feiert dieser Tage nicht nur 30-jähriges Jubiläum, sondern hat auch einen neuen Webshop gelauncht, der sich an Privatkunden richtet.

"Supergünsige Unterhaltungselektonik" heißt das Stichwort, unter dem "Printus24home" den neuen Webshop vorstellt. Einkaufen können hier Privat- und Gewerbekunden, die Preise verstehen sich demzufolge auch inklusive Mehrwertsteuer. Mulitmediaangebote wie TV-Geräte, Home Cinema-Lösungen, Spielekonsolen nebst Software, Kameras, Computer und eine umfangreiche HiFi-Range bilden den Schwerpunkt des Angebotes. Auf den zweiten Blick fällt das umfangreiche Bürotechnik- und Bürobedarfsangebot ins Auge, auch Büromöbel werden über die Plattform angeboten. Hilfreich für den Endverbraucher ist die eigene Zubehörsuche, die neben Originaltinten und -tonern auch Alternativprodukte auflistet. Außerdem erhält der Verwender direkte Auskunft über die Lieferbarkeit der ausgewählten Produkte. Topseller-Produkte und ein Schnäppchenshop mit aktuellen Sonderangeboten aus dem Multimedia- und Bürotechnikumfeld komplettieren das Angebot. Die Express-Lieferung innerhalb von 24 Stunden ohne Aufpreis auch für den Privatkunden verspricht großes Interesse beim Konsumenten.

Kontakt: www.printus24home.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter