BusinessPartner PBS

Staples setzt auf PayPal

  • 25.07.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Der Büroartikelhändler erweitert sein Service- und Dienstleistungsangebot für Privatkunden: Mit PayPal sollen die Kunden im Webshop künftig bequem und ohne Risiko bezahlen können.

Um den Online-Einkauf auf www.staples.de attraktiver zu gestalten, bietet der Multikanalanbieter jetzt einen weiteren Service hinsichtlich Sicherheit an: Mit der Integration von PayPal als einem der führenden Anbieter von digitalen Zahlungslösungen erhalten die Kunden eine sichere Online-Zahlmöglichkeit, mit der ihre Zahlungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden können. „Wir haben viele Großkunden, die aufgrund hoher Bestellsummen besonderen Wert auf Sicherheit bei der Zahlung legen. Es freut uns sehr, dass wir ihnen nun mit PayPal so eine sichere Zahllösung anbieten können, die noch dazu einfach zu handhaben ist“, bestätigt Ramón Roumans, Managing Director Online von Staples. „Aber wir wissen auch, wie wichtig es für Privatkunden ist, sorglos und bequem im Web zu shoppen. Auch sie können sich in Zukunft in unserem Online-Shop auf PayPal verlassen.“

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. Dadurch soll eine sichere, globale Payment-Lösung entstehen, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 224 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung.

Kontakt: www.staples.de, www.paypal.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter