BusinessPartner PBS

E-Business-Day bei Büro-Bedarf-Balke

  • 25.08.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Hamburger Bürobedarfsspezialist Balke lädt am 8. Oktober seine Kunden unter dem Motto „Ersparnis durch elektronische Beschaffung“ zum sechsten E-Business-Day ein.

Ziel des E-Day 2009 sei es, den Kunden und Interessenten die Möglichkeiten des eProcurement aufzuzeigen und neue Ansätze für effizientere Beschaffungs-Prozesse zu präsentieren. Im Mittelpunkt der ganztägigen Veramstaltung stehen Themen wie elektronische Rechnungsprüfung, Produktkonfiguratoren und Literaturmanagement.

Kontakt: www.balke-hamburg.de

Verwandte Themen
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter