BusinessPartner PBS

Banden-Werbung für Calipage

  • 25.08.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Das deutsche Händlernetzwerk Calipage des Großhändlers Adveo will das große Fußball-Interesse für den Ausbau der Markenbekanntheit nutzen. Beim 1. FC Kaiserslautern ist man mit Banden-Werbung aktiv.

Calipage-Bandenwerbung beim Spiel der 2. Bundesliga (Bild: Adveo)
Calipage-Bandenwerbung beim Spiel der 2. Bundesliga (Bild: Adveo)

Am 4. August startete für den 1. FCK das erste Heimspiel in der zweiten Bundesliga. Ab 20.15 Uhr wurde das sportliche Ereignis in Sport1 live übertragen. Die Bilanz: mehr als 41 000 Fans im Stadion, dazu eine TV-Einschaltquote von über 1 Million Zuschauern und ein 3:2 Sieg gegen den TSV 1860 München. Calipage ist im Stadion des Traditionsclubs 1. FCK für die neue Saison mit einer so genannten „TV-Megabande“ publikumswirksam vertreten.

Kontakt: www.calipage.de, www.adveo.com

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter