BusinessPartner PBS

Banden-Werbung für Calipage

  • 25.08.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Das deutsche Händlernetzwerk Calipage des Großhändlers Adveo will das große Fußball-Interesse für den Ausbau der Markenbekanntheit nutzen. Beim 1. FC Kaiserslautern ist man mit Banden-Werbung aktiv.

Calipage-Bandenwerbung beim Spiel der 2. Bundesliga (Bild: Adveo)
Calipage-Bandenwerbung beim Spiel der 2. Bundesliga (Bild: Adveo)

Am 4. August startete für den 1. FCK das erste Heimspiel in der zweiten Bundesliga. Ab 20.15 Uhr wurde das sportliche Ereignis in Sport1 live übertragen. Die Bilanz: mehr als 41 000 Fans im Stadion, dazu eine TV-Einschaltquote von über 1 Million Zuschauern und ein 3:2 Sieg gegen den TSV 1860 München. Calipage ist im Stadion des Traditionsclubs 1. FCK für die neue Saison mit einer so genannten „TV-Megabande“ publikumswirksam vertreten.

Kontakt: www.calipage.de, www.adveo.com

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter