BusinessPartner PBS

Banden-Werbung für Calipage

  • 25.08.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Das deutsche Händlernetzwerk Calipage des Großhändlers Adveo will das große Fußball-Interesse für den Ausbau der Markenbekanntheit nutzen. Beim 1. FC Kaiserslautern ist man mit Banden-Werbung aktiv.

Calipage-Bandenwerbung beim Spiel der 2. Bundesliga (Bild: Adveo)
Calipage-Bandenwerbung beim Spiel der 2. Bundesliga (Bild: Adveo)

Am 4. August startete für den 1. FCK das erste Heimspiel in der zweiten Bundesliga. Ab 20.15 Uhr wurde das sportliche Ereignis in Sport1 live übertragen. Die Bilanz: mehr als 41 000 Fans im Stadion, dazu eine TV-Einschaltquote von über 1 Million Zuschauern und ein 3:2 Sieg gegen den TSV 1860 München. Calipage ist im Stadion des Traditionsclubs 1. FCK für die neue Saison mit einer so genannten „TV-Megabande“ publikumswirksam vertreten.

Kontakt: www.calipage.de, www.adveo.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter