BusinessPartner PBS

printvision tritt büroprint-Premium-Gruppe bei

  • 25.08.2014
  • Handel
  • Michael Smith

printvision setzt weiter auf Kooperationen und ist der büroprint-Premium-Gruppe beigetreten. Damit kann der Freisinger Drucker- und Kopiererdienstleister Kunden einen bundeweiten Service garantieren.

Ende letzten Jahres wurde die Gliederung der büroprint-Gruppe in Basis- und Premium-Partner beschlossen. Jetzt füllt sich die neue Gruppe der knapp 30 Premium-Partner aktiv mit Leben. Der Freisinger Drucker- und Kopierdienstleister printvision ist mit dabei.

printvision-Vorstand Martin Steyer
printvision-Vorstand Martin Steyer

Verschiedene Aktivitäten steigern das Angebot, auf das büroprint-Premium-Partner für ihre Kunden zugreifen können. Es wurde ein neuer Dienstleistungskatalog mit fest definierten Leistungsstandards über sämtliche Dienstleistungen rund um Druck- und Kopiersysteme zusammengestellt: Von der Vorinstallation und Installation über logistische Dienstleistungen bis hin zur Systemintegration, kompletten Einweisung in die Systeme und praxisorientierter Schulungen sowie Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien, Rückführung und Entsorgung gebrauchter Geräte und praxisorientierte Anwenderschulungen vor Ort. Das standardisierte Leistungsportfolio zu verbindlich fixierten Preisen bietet somit größtmögliche Transparenz zwischen den Partnern und den Auftraggebern.

Gemeinschaftlich agieren

Die Mitgliedschaft in der büroprint-Gruppe ist an die Erfüllung umfangreicher Kriterien gebunden, so dass eine hohe Fachkompetenz der Mitglieder gewährleistet ist. „Wir sind sehr stolz darauf, Teil der büroprint-Premium-Gruppe zu sein, die Kunden bundesweit ein kompetentes und herstellerneutrales Servicenetz bietet. Es ist unsere printvision-Philosophie, gemeinschaftlich in Kooperationen zu agieren statt gegeneinander zu arbeiten. Das erste Treffen im April war sehr vielversprechend und hat gezeigt, dass nicht nur die geschäftlichen Vorstellungen in die gleiche Richtung gehen, sondern auch die Chemie zwischen den Partner stimmt“, resümiert printvision-Vorstand Martin Steyer.

Kontakt: www.printvision.de, www.bueroprint.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter