BusinessPartner PBS

Ashton Feucht lädt Kunden zur Herbstmesse

  • 25.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Münchener Bürodienstleister lädt seine gewerblichen Endkunden am 14. Oktober 2009 von 10 bis 18 Uhr in der Waldmeisterstraße zur „Herbstmesse 2009“.

Verschiedene Büromarken-Hersteller präsentieren hier Neues und Bewährtes rund um das Büro. Außerdem gibt es Fachvorträge zu den Themen: Fachliteratur und Abonnement-Management, modernes Diktieren, innovative Präsentationstechnik und Datensicherheit. Verlosungen und ein herbstliches Buffet runden das interessante Rahmenprogramm ab.

Kontakt: www.ashton-feucht.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter