BusinessPartner PBS

Ashton Feucht lädt Kunden zur Herbstmesse

  • 25.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Münchener Bürodienstleister lädt seine gewerblichen Endkunden am 14. Oktober 2009 von 10 bis 18 Uhr in der Waldmeisterstraße zur „Herbstmesse 2009“.

Verschiedene Büromarken-Hersteller präsentieren hier Neues und Bewährtes rund um das Büro. Außerdem gibt es Fachvorträge zu den Themen: Fachliteratur und Abonnement-Management, modernes Diktieren, innovative Präsentationstechnik und Datensicherheit. Verlosungen und ein herbstliches Buffet runden das interessante Rahmenprogramm ab.

Kontakt: www.ashton-feucht.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter