Büroprofi forciert internationale Zusammenarbeit
- 25.11.2010
- Handel
- Jörg Müllers
Gemeinsam soll so das Potenzial der gemeinsamen Dachmarke noch stärker genutzt werden. Das Handbuch soll für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter in den Unternehmen motivieren, die gemeinsame Außenwirkung auch im Tagesgeschäft effektiv zu nutzen. Es enthält neben Gestaltungsvorschriften auch zahlreiche Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie das Layout eingesetzt werden kann. Musterdateien stehen auf der Büroprofi Website zur Verfügung. Damit können die Partner neben dem zentral angebotenen Medienpaket auch individuelle, auf ihre Region abgestimmte Marketingmaßnahmen umsetzten. Laut Holger Höltge, Geschäftsführer des Büroprofi-Systemgebers Alka, ist eines der wichtigsten Ziele die Integration des Logos auf allen Firmenfahrzeugen und an den Geschäftsstandorten, um die Chance der Marktwahrnehmung des Einzelnen und der Gruppe zu erhöhen.
Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de