BusinessPartner PBS

cx|office-Partner richten Strategie neu aus

  • 25.11.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Wholesale, der Großhandelsbereich von Staples Advantage, hat unter der Leitung von Birgit Essensohn seine angeschlossenen Händler im November zum zweiten Strategiemeeting eingeladen.

Basierend auf den Ergebnissen des letzten Strategiemeetings im September des vergangenen Jahres in Köln wurden die Marketingaktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres ausgewertet, den Ansprüchen der Fachhändler angepasst und für 2014 neu festgelegt. Außerdem wurden in Vorträgen und Workshops die Trends im PBS-Markt näher beleuchtet. Wie reagiert man adäquat auf die Veränderungen im Beschaffungsmarkt? Welche Kaufanreize setzt man in der Zielgruppe der Generation Y? Diese und noch mehr Fragen rund um das Thema Online und Virtualität wurden gemeinsam mit den Fachhändlern des cx|office-Partnerkonzeptes diskutiert.

Kontakt: www.staplesadvantage.de, www.cx-office-partner.de,

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter