BusinessPartner PBS

cx|office-Partner richten Strategie neu aus

  • 25.11.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Wholesale, der Großhandelsbereich von Staples Advantage, hat unter der Leitung von Birgit Essensohn seine angeschlossenen Händler im November zum zweiten Strategiemeeting eingeladen.

Basierend auf den Ergebnissen des letzten Strategiemeetings im September des vergangenen Jahres in Köln wurden die Marketingaktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres ausgewertet, den Ansprüchen der Fachhändler angepasst und für 2014 neu festgelegt. Außerdem wurden in Vorträgen und Workshops die Trends im PBS-Markt näher beleuchtet. Wie reagiert man adäquat auf die Veränderungen im Beschaffungsmarkt? Welche Kaufanreize setzt man in der Zielgruppe der Generation Y? Diese und noch mehr Fragen rund um das Thema Online und Virtualität wurden gemeinsam mit den Fachhändlern des cx|office-Partnerkonzeptes diskutiert.

Kontakt: www.staplesadvantage.de, www.cx-office-partner.de,

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter