BusinessPartner PBS

Office Depot startet Technologie-Kanal

  • 26.01.2009
  • Handel
  • Michael Smith

Office Depot hat heute seine neue Marke Tech Depot und den dazu passenden Online-Shop www.techdepot.de gestartet.

Der Technologie-Channel soll gewerblichen Kunden eine neue Plattform für den Bezug von IT Hardware & Zubehör bieten.Egal ob Desktop-Computer, Notebooks, Drucker, Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör - Tech Depot bietet eine umfassende Auswahl von Markenprodukten namhafter Partnern wie Hewlett Packard, Canon, Samsung, Toshiba, Microsoft und vielen anderen an. Verfügbare Produkte werden noch am gleichen Tag versendet und sind in der Regel bereits am nächsten Arbeitstag beim Kunden. “Heute startet Office Depot unseren neuen Technologie-Kanal in Deutschland und bietet damit unseren Kunden eine Auswahl von über 25 000 attraktiven Produkten an. Zusätzlich zu den bereits über 15 000 angebotenen Produkten die wir über Viking und Office Depot anbieten” sagt Gerrit Bleeker, Director Tech Depot Europe. „Dies bietet unseren Kunden die Möglichkeit all diese interessanten Produkte aus einem Hause zu kaufen, zu aktuellsten Tagespreisen. Tech Depot bietet unseren Kunden jeden Tag aktualisierte Preise und Bestandsinformationen auf dem entsprechendem Web-Shop. Ebenso werden wir in der Lage sein täglich neue Angebote einzustellen, wir erzielen hiermit eine Flexibilität, die aus unserer Sicht für die schnelllebige IT-Branche notwendig sind. Durch unser Investment in entsprechende IT-Lösungen, können wir dies zu einem minimalen Kostenfaktor durchführen, der es uns erlaubt entsprechend attraktiv aufzutreten.“

Kontakt: www.officedepot.de, www.techdepot.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter