BusinessPartner PBS

Office Depot startet Technologie-Kanal

  • 26.01.2009
  • Handel
  • Michael Smith

Office Depot hat heute seine neue Marke Tech Depot und den dazu passenden Online-Shop www.techdepot.de gestartet.

Der Technologie-Channel soll gewerblichen Kunden eine neue Plattform für den Bezug von IT Hardware & Zubehör bieten.Egal ob Desktop-Computer, Notebooks, Drucker, Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör - Tech Depot bietet eine umfassende Auswahl von Markenprodukten namhafter Partnern wie Hewlett Packard, Canon, Samsung, Toshiba, Microsoft und vielen anderen an. Verfügbare Produkte werden noch am gleichen Tag versendet und sind in der Regel bereits am nächsten Arbeitstag beim Kunden. “Heute startet Office Depot unseren neuen Technologie-Kanal in Deutschland und bietet damit unseren Kunden eine Auswahl von über 25 000 attraktiven Produkten an. Zusätzlich zu den bereits über 15 000 angebotenen Produkten die wir über Viking und Office Depot anbieten” sagt Gerrit Bleeker, Director Tech Depot Europe. „Dies bietet unseren Kunden die Möglichkeit all diese interessanten Produkte aus einem Hause zu kaufen, zu aktuellsten Tagespreisen. Tech Depot bietet unseren Kunden jeden Tag aktualisierte Preise und Bestandsinformationen auf dem entsprechendem Web-Shop. Ebenso werden wir in der Lage sein täglich neue Angebote einzustellen, wir erzielen hiermit eine Flexibilität, die aus unserer Sicht für die schnelllebige IT-Branche notwendig sind. Durch unser Investment in entsprechende IT-Lösungen, können wir dies zu einem minimalen Kostenfaktor durchführen, der es uns erlaubt entsprechend attraktiv aufzutreten.“

Kontakt: www.officedepot.de, www.techdepot.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter