BusinessPartner PBS

Staples vergibt Auszeichnungen

  • 26.02.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Auf der Kick-off-Veranstaltung von Staples, auf der erstmals die Mitarbeiter aller drei Business Units versammelt waren, wurden auch Awards für besondere Leistungen an Lieferanten und Mitarbeiter überreicht.

Erstmals wurden damit die Preise an die Industriepartner in insgesamt vier Kategorien über alle Vertriebskanäle hinweg vergeben. Den Corporate Social Responsibility-(CSR)-Award, mit dem Lieferanten geehrt werden, deren Geschäftsphilosophie sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln auszeichnet, erhielt Metsä Tissue. Den Supply Chain Award, bei dem die Erfüllung hoher Standards bei der Warenversorgung honoriert wird, konnte die Firma Staedtler in Empfang nehmen. Über den Innovation Award, mit dem besonders einfallsreiche Produktneuheiten ausgezeichnet werden, konnte sich Acco freuen. Der Best Performance Award und damit der Preis für den Lieferanten, der den Umsatz 2012 besonders deutlich steigern konnte, ging an Pilot.

Darüber hinaus standen auch die Staples-Mitarbeiter, die besondere Leistungen erbracht haben, im Blickpunkt. Die Awards wurden über alle drei Business Units Retail (Fachmärkte), Advantage (Vertragskundengeschäft) und Online (Versandhandel) hinweg in verschiedenen Kategorien wie „Mitarbeiter des Jahres“, „Azubi des Jahres“, „Team des Jahres“ oder „Easy Award“ sowohl an Einzelpersonen als auch Teams verliehen.

Kontakt: www.staples.de, www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter