BusinessPartner PBS

Staples vergibt Auszeichnungen

  • 26.02.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Auf der Kick-off-Veranstaltung von Staples, auf der erstmals die Mitarbeiter aller drei Business Units versammelt waren, wurden auch Awards für besondere Leistungen an Lieferanten und Mitarbeiter überreicht.

Erstmals wurden damit die Preise an die Industriepartner in insgesamt vier Kategorien über alle Vertriebskanäle hinweg vergeben. Den Corporate Social Responsibility-(CSR)-Award, mit dem Lieferanten geehrt werden, deren Geschäftsphilosophie sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln auszeichnet, erhielt Metsä Tissue. Den Supply Chain Award, bei dem die Erfüllung hoher Standards bei der Warenversorgung honoriert wird, konnte die Firma Staedtler in Empfang nehmen. Über den Innovation Award, mit dem besonders einfallsreiche Produktneuheiten ausgezeichnet werden, konnte sich Acco freuen. Der Best Performance Award und damit der Preis für den Lieferanten, der den Umsatz 2012 besonders deutlich steigern konnte, ging an Pilot.

Darüber hinaus standen auch die Staples-Mitarbeiter, die besondere Leistungen erbracht haben, im Blickpunkt. Die Awards wurden über alle drei Business Units Retail (Fachmärkte), Advantage (Vertragskundengeschäft) und Online (Versandhandel) hinweg in verschiedenen Kategorien wie „Mitarbeiter des Jahres“, „Azubi des Jahres“, „Team des Jahres“ oder „Easy Award“ sowohl an Einzelpersonen als auch Teams verliehen.

Kontakt: www.staples.de, www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter