BusinessPartner PBS

Termine für Lyreco Live! stehen fest

  • 26.03.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Termine für die diesjährigen Lyreco Life!-Kundenveranstaltungen stehen fest. Wie der Anbieter mitteilte, werden sie in München und in Hannover stattfinden.

Am 16. September wird die erste Veranstaltung in München im Kesselhaus im Stadtteil Freimann stattfinden, Standort des zweiten Events am 7. Oktober wir der Zo Hannover sein. „Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen Bürobedarf und Arbeitsschutz“, kündigte Lyreco Deutschland an. An den Veranstaltungstagen werden sich unter anderem die Markenhersteller Durable, Pilot, Leitz, Newell Rubbermaid und Avery Zweckfom präsentieren. Im Mittelpunkt sollen vor allem Produktneuheiten stehen.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter