BusinessPartner PBS

Soennecken Expo und GV im Doppelpack

  • 26.04.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Neuer Termin, neuer Veranstaltungsort: Die Expo 2011 und die Generalversammlung der Händlerkooperation am 8. und 9. Juni in Düsseldorf ist eine doppelte Premiere.

Mit der Zusammenlegung von Messe und Generalversammlung haben die Soennecken-Verantwortlichen dem Wunsch zahlreicher Mitglieder entsprochen, wie Projektleiter Nils Goldstein bestätigt. Die Vorteile für sie liegen auf der Hand: geringere Kosten, verminderter zeitlicher Aufwand. Und auch die Aussteller sollen von der Neuerung profitieren. „Wir gehen davon aus, dass noch mehr Mitglieder kommen werden als in den Vorjahren“, so Goldstein. Eine sehr gute Besucherfrequenz erwartet er auch für den zweiten Messetag, der bislang immer etwas schwächer besucht war. Schließlich findet die Generalversammlung nur 30 Minuten nach Ende der Expo im selben Gebäude statt.

Im CCD Congress Center Düsseldorf werden auf der Messe mehr als einhundert Aussteller Produktneuheiten vorstellen und spezielle Warenpakete schnüren. Dazu gibt es Workshops, Experten-Foren, Verlosungen sowie die Abendveranstaltung als besonderes Highlight, so die Ankündigung. Beibehalten wird das Konzept, die Geschäftsfelder Einzelhandel und Streckenhandel in zwei getrennten Themenwelten zu präsentieren.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter