Kundentag: Fachhändler office360 zeigt Trends auf
- 26.04.2017
- Handel
- red.
Das Motto der mit rund 120 Teilnehmern gut besuchten Veranstaltung lautete „Morgen im Büro“. „Die Veranstaltung ist wirklich sehr gut angenommen worden“, freute sich Katharina Tempel, Leiterin Marketing bei office360. Das Fachhandelsunternehmen – Mitglied von Soennecken und der Compass-Gruppe – hatte Anfang März die Gelegenheit genutzt, seine im Hinblick auf neue Arbeitsformen umgestalteten Räume im Detail vorzustellen und zugleich mit einer hochkarätig besetzten „Zukunftskonferenz“ das Thema „Morgen im Büro“ aufzugreifen und zu vertiefen.
Neben der Möglichkeit, sich die Umsetzung einer modernen Arbeitswelt vor Ort anschauen zu können, gab es mit dem „Marktplatz“ samt Speakers Corner sowie der Konferenz jede Menge Informationen für die Gäste. Rund 30 Lieferanten; Multiplikatoren und Partner waren mit von der Partie, darunter Kyocera, König+Neurath, Legamaster, Recytex, Konica Minolta und Esselte Leitz. Zusätzlich gab es in der Speakers Corner Informationen beispielsweise über den Wettbewerb Büro und Umwelt, das Compass-Gruppen-Produkt eWLAN oder das Büroeinrichtungs-Qualitätszeichen Quality Office. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von BusinessPartner PBS, die auch als E-Paper zur Verfügung steht.
Kontakt: www.office360.de