BusinessPartner PBS
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.

Kundentag: Fachhändler office360 zeigt Trends auf

Das Hannoveraner Fachhandelsunternehmen office360 hatte Anfang März seine Kunden eingeladen, sich in den frisch umgestalteten Räumen mit "der Zukunft der Arbeit" zu beschäftigen.

Das Motto der mit rund 120 Teilnehmern gut besuchten Veranstaltung lautete „Morgen im Büro“. „Die Veranstaltung ist wirklich sehr gut angenommen worden“, freute sich Katharina Tempel, Leiterin Marketing bei office360. Das Fachhandelsunternehmen – Mitglied von Soennecken und der Compass-Gruppe – hatte Anfang März die Gelegenheit genutzt, seine im Hinblick auf neue Arbeitsformen umgestalteten Räume im Detail vorzustellen und zugleich mit einer hochkarätig besetzten „Zukunftskonferenz“ das Thema „Morgen im Büro“ aufzugreifen und zu vertiefen.

Neben der Möglichkeit, sich die Umsetzung einer modernen Arbeitswelt vor Ort anschauen zu können, gab es mit dem „Marktplatz“ samt Speakers Corner sowie der Konferenz jede Menge Informationen für die Gäste. Rund 30 Lieferanten; Multiplikatoren und Partner waren mit von der Partie, darunter Kyocera, König+Neurath, Legamaster, Recytex, Konica Minolta und Esselte Leitz. Zusätzlich gab es in der Speakers Corner Informationen beispielsweise über den Wettbewerb Büro und Umwelt, das Compass-Gruppen-Produkt eWLAN oder das Büroeinrichtungs-Qualitätszeichen Quality Office. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von BusinessPartner PBS, die auch als E-Paper zur Verfügung steht.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter