BusinessPartner PBS
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.

Kundentag: Fachhändler office360 zeigt Trends auf

Das Hannoveraner Fachhandelsunternehmen office360 hatte Anfang März seine Kunden eingeladen, sich in den frisch umgestalteten Räumen mit "der Zukunft der Arbeit" zu beschäftigen.

Das Motto der mit rund 120 Teilnehmern gut besuchten Veranstaltung lautete „Morgen im Büro“. „Die Veranstaltung ist wirklich sehr gut angenommen worden“, freute sich Katharina Tempel, Leiterin Marketing bei office360. Das Fachhandelsunternehmen – Mitglied von Soennecken und der Compass-Gruppe – hatte Anfang März die Gelegenheit genutzt, seine im Hinblick auf neue Arbeitsformen umgestalteten Räume im Detail vorzustellen und zugleich mit einer hochkarätig besetzten „Zukunftskonferenz“ das Thema „Morgen im Büro“ aufzugreifen und zu vertiefen.

Neben der Möglichkeit, sich die Umsetzung einer modernen Arbeitswelt vor Ort anschauen zu können, gab es mit dem „Marktplatz“ samt Speakers Corner sowie der Konferenz jede Menge Informationen für die Gäste. Rund 30 Lieferanten; Multiplikatoren und Partner waren mit von der Partie, darunter Kyocera, König+Neurath, Legamaster, Recytex, Konica Minolta und Esselte Leitz. Zusätzlich gab es in der Speakers Corner Informationen beispielsweise über den Wettbewerb Büro und Umwelt, das Compass-Gruppen-Produkt eWLAN oder das Büroeinrichtungs-Qualitätszeichen Quality Office. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von BusinessPartner PBS, die auch als E-Paper zur Verfügung steht.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Jens Melzer bei seiner Eröffnungsrede der Soennecken-Hausmesse 2024. (Bild: Soennecken)
Soennecken-Hausmesse lockt 300 Besucher nach Overath weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Brother-Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel (l.) und Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes der winwin Office Network AG.
Brother und winwin-Gruppe vereinbaren Partnerschaft weiter