BusinessPartner PBS
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.

Kundentag: Fachhändler office360 zeigt Trends auf

Das Hannoveraner Fachhandelsunternehmen office360 hatte Anfang März seine Kunden eingeladen, sich in den frisch umgestalteten Räumen mit "der Zukunft der Arbeit" zu beschäftigen.

Das Motto der mit rund 120 Teilnehmern gut besuchten Veranstaltung lautete „Morgen im Büro“. „Die Veranstaltung ist wirklich sehr gut angenommen worden“, freute sich Katharina Tempel, Leiterin Marketing bei office360. Das Fachhandelsunternehmen – Mitglied von Soennecken und der Compass-Gruppe – hatte Anfang März die Gelegenheit genutzt, seine im Hinblick auf neue Arbeitsformen umgestalteten Räume im Detail vorzustellen und zugleich mit einer hochkarätig besetzten „Zukunftskonferenz“ das Thema „Morgen im Büro“ aufzugreifen und zu vertiefen.

Neben der Möglichkeit, sich die Umsetzung einer modernen Arbeitswelt vor Ort anschauen zu können, gab es mit dem „Marktplatz“ samt Speakers Corner sowie der Konferenz jede Menge Informationen für die Gäste. Rund 30 Lieferanten; Multiplikatoren und Partner waren mit von der Partie, darunter Kyocera, König+Neurath, Legamaster, Recytex, Konica Minolta und Esselte Leitz. Zusätzlich gab es in der Speakers Corner Informationen beispielsweise über den Wettbewerb Büro und Umwelt, das Compass-Gruppen-Produkt eWLAN oder das Büroeinrichtungs-Qualitätszeichen Quality Office. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von BusinessPartner PBS, die auch als E-Paper zur Verfügung steht.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter