BusinessPartner PBS
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.

Kundentag: Fachhändler office360 zeigt Trends auf

Das Hannoveraner Fachhandelsunternehmen office360 hatte Anfang März seine Kunden eingeladen, sich in den frisch umgestalteten Räumen mit "der Zukunft der Arbeit" zu beschäftigen.

Das Motto der mit rund 120 Teilnehmern gut besuchten Veranstaltung lautete „Morgen im Büro“. „Die Veranstaltung ist wirklich sehr gut angenommen worden“, freute sich Katharina Tempel, Leiterin Marketing bei office360. Das Fachhandelsunternehmen – Mitglied von Soennecken und der Compass-Gruppe – hatte Anfang März die Gelegenheit genutzt, seine im Hinblick auf neue Arbeitsformen umgestalteten Räume im Detail vorzustellen und zugleich mit einer hochkarätig besetzten „Zukunftskonferenz“ das Thema „Morgen im Büro“ aufzugreifen und zu vertiefen.

Neben der Möglichkeit, sich die Umsetzung einer modernen Arbeitswelt vor Ort anschauen zu können, gab es mit dem „Marktplatz“ samt Speakers Corner sowie der Konferenz jede Menge Informationen für die Gäste. Rund 30 Lieferanten; Multiplikatoren und Partner waren mit von der Partie, darunter Kyocera, König+Neurath, Legamaster, Recytex, Konica Minolta und Esselte Leitz. Zusätzlich gab es in der Speakers Corner Informationen beispielsweise über den Wettbewerb Büro und Umwelt, das Compass-Gruppen-Produkt eWLAN oder das Büroeinrichtungs-Qualitätszeichen Quality Office. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von BusinessPartner PBS, die auch als E-Paper zur Verfügung steht.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter