BusinessPartner PBS
"Größer & rundum versorgt": das Motto der Balke-Hausmesse mit spannenden Themen (Bild: Balke).
„Größer & rundum versorgt“: das Motto der Balke-Hausmesse mit spannenden Themen (Bild: Balke).

Infoplattform: Balke-Hausmesse mit spannenden Themen

Das Fachhandelsunternehmen Büro-Bedarf-Balke lädt seine Kunden am 9. Mai unter dem Motto „größer & rundum versorgt“ zur Hausmesse in das Firmengelände nach Oststeinbek bei Hamburg.

Bei Balke hat sich 2018 in puncto Zukunftsausrichtung viel getan: Neben dem Logistikbau wurden auch die Logistikprozesse und -technik auf den neuesten Stand gebracht. Damit wurde die zur Verfügung stehende Fläche mehr als verdoppelt und zudem viel Platz für neue Sortimente geschaffen. Vor diesem Hintergrund lädt das Balke-Team zusammen mit mehr als 40 namhaften Herstellern aus den Bereichen Bürobedarf, Ergonomie am Arbeitsplatz, Bürotechnik, Werbemittel, Drucksachen, Bewirtung, Küchenartikel, Hygienebedarf sowie Reinigungsequipment seine Kunden zum Infoaustausch auf der Hausmesse.

Geboten wird darüber hinaus noch einiges mehr: von interessanten Workshops über Logistik-Führungen bis zu einem spannenden Rahmenprogramm. Neben Beschaffungslösungen und C-Artikel-Management werden als Neuheit „schnelle, wirtschaftliche Büromöbel-Lösungen“ vorgestellt.

Kontakt: www.balke-hamburg.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter