BusinessPartner PBS

Office Depot startet in Polen

Noch in diesem Sommer will der Global Player mit seinem Polen-Geschäft starten und damit seine Engagement Richtung Osteuropa ausweiten.

Standort für die geschäftichen Aktivitäten, die auf mittlere und größere Unternehmen ausgerichtet sind, soll Warschau sein, wo auch das Office Depot-Headquarter am 1. Juli eröffnet wird. Wesentlicher Bestandteil der Osteuropa-Strategie des Globals war die Übernahme von Papirius im vergangenen Jahr, einem der führenden B2B-Händler für Office-Produkte in der Region mit Niederlassungen in Tschechien, Litauen, Ungarn und der Slowakei

Kontakt: www.officedepot.com

Verwandte Themen
Udo Böttcher
Böttcher AG im rasanten Vorwärtsgang weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter