BusinessPartner PBS

Office Depot startet in Polen

Noch in diesem Sommer will der Global Player mit seinem Polen-Geschäft starten und damit seine Engagement Richtung Osteuropa ausweiten.

Standort für die geschäftichen Aktivitäten, die auf mittlere und größere Unternehmen ausgerichtet sind, soll Warschau sein, wo auch das Office Depot-Headquarter am 1. Juli eröffnet wird. Wesentlicher Bestandteil der Osteuropa-Strategie des Globals war die Übernahme von Papirius im vergangenen Jahr, einem der führenden B2B-Händler für Office-Produkte in der Region mit Niederlassungen in Tschechien, Litauen, Ungarn und der Slowakei

Kontakt: www.officedepot.com

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter