BusinessPartner PBS
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann (Monitor-Bild: ThinkstockPhotos 166011575)

Kooperation: Egropa gewinnt weiteres Mitglied

Mit Bürokavalier Werner Edelmann aus Heilbronn hat die Genossenschaft Egropa ein neues Mitglied gewonnen. Der Fachhändler hat sich auf die Belieferung von caritativen Einrichtungen sowie kirchlich betreuten Schulen und Kindergärten spezialisiert.

Werner Edelmann ist fast blind. Doch statt daran zu verzweifeln, hat er sich seine Behinderung zu Nutzen gemacht. Laut Steuerrecht unterliegen blinde Unternehmer nämlich nicht der Mehrwertsteuerpflicht – einen Vorteil, den der Unternehmen teilweise auch an seine Kunden weiterreicht. Werner Edelmann hat sich auf die Kundengruppe gemeinnützige und kirchliche Institutionen und Einrichtungen spezialisieret und sich über Jahre ein Netzwerk in diesem Bereich aufgebaut. Dafür erhielt er in 2015 sogar den Mittelstandspreis vom Lande BW.

Kontakt: www.buerokavalier.de www.egropa.de 

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter