BusinessPartner PBS
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann (Monitor-Bild: ThinkstockPhotos 166011575)

Kooperation: Egropa gewinnt weiteres Mitglied

Mit Bürokavalier Werner Edelmann aus Heilbronn hat die Genossenschaft Egropa ein neues Mitglied gewonnen. Der Fachhändler hat sich auf die Belieferung von caritativen Einrichtungen sowie kirchlich betreuten Schulen und Kindergärten spezialisiert.

Werner Edelmann ist fast blind. Doch statt daran zu verzweifeln, hat er sich seine Behinderung zu Nutzen gemacht. Laut Steuerrecht unterliegen blinde Unternehmer nämlich nicht der Mehrwertsteuerpflicht – einen Vorteil, den der Unternehmen teilweise auch an seine Kunden weiterreicht. Werner Edelmann hat sich auf die Kundengruppe gemeinnützige und kirchliche Institutionen und Einrichtungen spezialisieret und sich über Jahre ein Netzwerk in diesem Bereich aufgebaut. Dafür erhielt er in 2015 sogar den Mittelstandspreis vom Lande BW.

Kontakt: www.buerokavalier.de www.egropa.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter