BusinessPartner PBS

Gläsernes EP:Fachgeschäft auf der IFA

Die internationale Fachhandelskooperation ElectronicPartner baut die Zusammenarbeit mit dem IFA-Veranstalter, der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik sowie der Messe Berlin aus.

Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner erläutert das Engagement der Verbundgruppe auf der IFA: „Auf 200 Quadratmetern präsentieren wir den Endkunden und dem Fachpublikum ein gläsernes EP:Fachgeschäft und zeigen, was ein echter Vollsortimenter in Sachen Innovation, Design und Lifestyle, gepaart mit dem Service, der den Unterschied macht, alles leisten kann. Neben den klassischen Themen aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik zeigen wir in unserem EP:Kompetenz-Zentrum all das, was das Leben der Endverbraucher in Sachen Technik leichter macht. Dazu gehören auch die Produktbereiche IT, Telekommunikation und Multimedia." Für Dr. Reiner Hecker, gfu-Aufsichtsratsvorsitzender, ist die Zusammenarbeit mit den Fachhandelskooperationen ein zentraler Eckpfeiler für die europäische Leitmesse der Consumer Electronics. "Gemeinsam mit Partnern wie Electronic Partner entwickeln wir die IFA als wichtigsten Branchenevent und Orderplatz weiter und stellen so den Erfolg für alle Beteiligten sicher. Die Fachhändler sind die eigentlichen VIPs der IFA“, so Hecker weiter.

Kontakt: www.gfu.de

Verwandte Themen
Digro-Fachmarkt in Altmittweida: Investorensuche läuft mit Hochdruck
Weitere Infos zur Digro-Insolvenz weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Fachhändler Digro stellt erneut Insolvenzantrag weiter
Hochkarätige Vorträge und intensiver Austausch mit den Lieferanten standen bei den Office Innovation Days im vergangenen Jahr im Fokus.
Büroring lädt Mitglieder nach Göttingen weiter
Die speziellen Lastenräder, mit denen die Kuriere in der Nürnberger Innenstadt unterwegs sind, können bis zu 200 Kilogramm laden. (Bild: DPD)
memo geht eigene Wege bei der Auslieferung weiter
Cyberport-Store
IT-Händler Cyberport kauft HQ Patronen weiter
Marktanteile der Discounter in der Altersgruppe der bis 39-Jährigen in Prozent (Quelle: Gfk, ConsumerScan)
Discounter gewinnen in der Gunst jüngerer Kunden weiter