BusinessPartner PBS
Hoher Besuch bei der Jörg Metzner GmbH: (v.l.) Beate Metzner, GFC-Geschäftsführer Christoph Hinseln, der Herner Bürgermeister Dr. Frank Dudda und Jörg Metzner.
Hoher Besuch bei der Jörg Metzner GmbH: (v.l.) Beate Metzner, GFC-Geschäftsführer Christoph Hinseln, der Herner Bürgermeister Dr. Frank Dudda und Jörg Metzner.

Zweistelliges Wachstum geplant: Jörg Metzner GmbH mit ambitionierten Zielen

Der in Herne ansässige Output-Spezialist Jörg Metzner GmbH, der im März von der GFC-Gruppe übernommen wurde, hat sich ambitionierte Ziele gesetzt. Davon hat sich jüngst auch der Bürgermeister der Stadt im Ruhrgebiet überzeugt.

Nachdem die Familie Metzner nach 32 Jahren den Rückzug und Verkauf des Unternehmens an die GFC-Gruppe durchgeführt hat, wollte der Herner Bürgermeister Dr. Frank Dudda den neuen Eigner und das neue Management vertreten durch Geschäftsführer Christoph Hinseln kennenlernen. Dabei konnte er sich persönlich davon überzeugen, dass die Kölner Unternehmensgruppe, zu der unter anderem das Systemhaus Ditcon gehört, noch viel vor hat mit der Gesellschaft. Geplant ist eigenen Angaben zufolge ein zweistelliges jährliches Wachstum, die Schaffung zusätzlicher Arbeitsplätze sowie die Erweiterung um neue Geschäftsfelder. Bei seinem Besuch sowie im Gespräch mit der Geschäftsführung erhielt Dudda einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des qualifizierten Teams in den Bereichen Systemhaus-Lösungen, Output-Management und moderner Telefonie sowie das umfangreiche Service-und Dienstleistungsportfolio.

„Wir konnten den Herner Bürgermeister von unserer langfristigen Strategie überzeugen. Gerade der Ausbau und die Erweiterung der Gesellschaft hat bei uns innerhalb der GFC-Gruppe höchste Priorität“, erklärt Geschäftsführer Christoph Hinseln, der sich über die Wertschätzung als Mittelstandsunternehmen durch den Herner Bürgermeister freut.

Kontakt: www.systemhaus-metzner.de, www.gfc-gruppe.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter