BusinessPartner PBS

Prelle Shop eröffnet neue Markenshops

  • 26.10.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Das Fachhandelsunternehmen „prelle shop“ in Hannover erweitert seine hochwertigen Marken-Shops und präsentiert das neue Angebot am letzten Oktober-Wochenende erstmals seinen Kunden.

Auf den insgesamt 460 Quadratmetern Verkaufsfläche gab es bereits Marken-Shops von Montblanc, Lamy, Faber-Castell Design, Brunnen, Succes und Filofax. Neu ab 30. Oktober sind Pelikan-Schreibgeräte, die sowohl als Präsentations-Shop im Schaufenster als auch in einem eigens entwickelten Thekenbereich gezeigt werden. Außerdem wird im Erdgeschoss ein neuer Shop mit Schreibgeräten von Graf von Faber-Castell eingerichtet. Im ersten Obergeschoss entsteht nach Angaben von Inhaber Franz-Josef Westerholt eine Papierlandschaft rund um die Produkte der Marken Rössler Paperado und Royal Paper. Gleichzeitig finden die Kunden hier das Angebot rund um Papier zum Schreiben und Drucken sowohl für Business- wie Privatkunden. Der Bereich für Office Design wurde laut Westerholt erweitert, ebenso das Angebot für technisches Zeichnen und Dekorieren.

Kontakt: www.prelleshop.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter