BusinessPartner PBS

Andreas Reuter verstärkt Schäfer Shop

  • 26.10.2012
  • Handel
  • Dorothee Ragg

Andreas Reuter ist seit 1. Oktober als Geschäftsführer bei der SSI Schäfer Shop GmbH aktiv. Er kann auf eine langjährige Erfahrung im Einzelhandel - zuletzt bei Staples - bauen.

Andreas Reuter war in den Bereichen Supply Chain Management, Category Management, Merchandising Management und als Vertriebsdirektor sowie zuletzt als Managing Director der Büro-Fachmarktkette Staples tätig. Sein Ziel ist es, künftig das nationale und internationale Wachstum von Schäfer Shop zu forcieren und die Marktposition weiter auszubauen.

Die SSI Schäfer Shop GmbH ist Teil der Industriegruppe Schäfer und ein europaweit tätiger Komplettausstatter und Versandhändler für Büro-, Lager-, Betriebs- und Werkstattausstattung. Schäfer Shop ist mit mehr als 500 Mitarbeitern in 11 europäischen Ländern vertreten.

Kontakt: www.schaefer-shop.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter