BusinessPartner PBS
Gut besucht: die Office B-B 2016 beim MGW-Mitglied Roy Schulz in Berlin
Gut besucht: die Office B-B 2016 beim MGW-Mitglied Roy Schulz in Berlin

Ergonomie und Werbeartikel: Roy Schulz mit neuen Themen auf Office B-B

Mit 45 Ausstellern auf 54 Ständen hat die Office B-B des MGW-Mitglieds Roy Schulz den Besuchern eine große Auswahl an verschiedenen Produktgruppen geboten.

Der Berliner Fachhändler Roy Schulz präsentierte an seinem eigenen Stand nicht nur die Themen Getränke, Konferenzbedarf und Hygieneartikel sondern zeigte auch erstmalig ergonomisches EDV-Zubehör wie Vertikalmäuse und ergonomische Tastaturen für Links- und Rechtshänder. Insgesamt waren 45 Aussteller auf 54 Ständen vertreten: Sie legten ihren Fokus der auf nachhaltige Produkte der Geschäftsbereiche Bürobedarf, Werbemittel und Büromöbel. Starke Präsenz zeigten auch die Hersteller von Werbemitteln, die Stände waren gut frequentiert.

Die Fachvorträge waren teilweise ausgebucht. Christian Weiss, Senior Projektmanager Strategie und Innovation bei Soennecken sprach in seinem Vortrag „Die Zukunft des Büros – vom klassischen Büro zur digitalen Arbeitswelt!“ über die Digitalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft. Im zweiten Fachvortrag referierte Jürgen Conrad, Geschäftsführer Clover Germany über Einsatzmöglichkeiten von Rebuilt-Tonern, deren Einsatzmöglichkeiten und den Service der Anbieter.

Kontakt: www.royschulz.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter