BusinessPartner PBS
Gut besucht: die Office B-B 2016 beim MGW-Mitglied Roy Schulz in Berlin
Gut besucht: die Office B-B 2016 beim MGW-Mitglied Roy Schulz in Berlin

Ergonomie und Werbeartikel: Roy Schulz mit neuen Themen auf Office B-B

Mit 45 Ausstellern auf 54 Ständen hat die Office B-B des MGW-Mitglieds Roy Schulz den Besuchern eine große Auswahl an verschiedenen Produktgruppen geboten.

Der Berliner Fachhändler Roy Schulz präsentierte an seinem eigenen Stand nicht nur die Themen Getränke, Konferenzbedarf und Hygieneartikel sondern zeigte auch erstmalig ergonomisches EDV-Zubehör wie Vertikalmäuse und ergonomische Tastaturen für Links- und Rechtshänder. Insgesamt waren 45 Aussteller auf 54 Ständen vertreten: Sie legten ihren Fokus der auf nachhaltige Produkte der Geschäftsbereiche Bürobedarf, Werbemittel und Büromöbel. Starke Präsenz zeigten auch die Hersteller von Werbemitteln, die Stände waren gut frequentiert.

Die Fachvorträge waren teilweise ausgebucht. Christian Weiss, Senior Projektmanager Strategie und Innovation bei Soennecken sprach in seinem Vortrag „Die Zukunft des Büros – vom klassischen Büro zur digitalen Arbeitswelt!“ über die Digitalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft. Im zweiten Fachvortrag referierte Jürgen Conrad, Geschäftsführer Clover Germany über Einsatzmöglichkeiten von Rebuilt-Tonern, deren Einsatzmöglichkeiten und den Service der Anbieter.

Kontakt: www.royschulz.de 

Verwandte Themen
Digro-Fachmarkt in Altmittweida: Investorensuche läuft mit Hochdruck
Weitere Infos zur Digro-Insolvenz weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Fachhändler Digro stellt erneut Insolvenzantrag weiter
Hochkarätige Vorträge und intensiver Austausch mit den Lieferanten standen bei den Office Innovation Days im vergangenen Jahr im Fokus.
Büroring lädt Mitglieder nach Göttingen weiter
Die speziellen Lastenräder, mit denen die Kuriere in der Nürnberger Innenstadt unterwegs sind, können bis zu 200 Kilogramm laden. (Bild: DPD)
memo geht eigene Wege bei der Auslieferung weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter