BusinessPartner PBS

Kaut-Bullinger ist „Service-Champion”

  • 26.11.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger ist als “Service-Champion” im Büro ausgezeichnet worden.

In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Analyse- und Beratungshaus ServiceValue GmbH führte die Zeitschrift working@office im August und September 2012 eine Befragung unter 13 000 Leserinnen des Magazins durch. Befragt wurden die Assistenzkräfte zur Servicequalität von Dienstleistern, auf die sie in ihrer täglichen Arbeit im Sekretariat zurückgreifen. In insgesamt fünf Kategorien wurden die „Service-Champions“ im Office ermittelt: „Bürobedarf-Händler“, „Bürobedarf-Hersteller“, „Business-Hotels“, „Fuhrpark- und Car-Management“ sowie „Geschäftsreisedienstleister“. Kaut-Bullinger gehört zu den „Service-Champions“ im Office in der Kategorie „Bürobedarf-Händler“. Die Preisverleihung fand am 13. November im Rahmen der Messe career@office statt.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter