BusinessPartner PBS
Kai Holtkamp
Kai Holtkamp

Kai Holtkamp startet bei Soennecken

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Ralf Hausmann im Dezember des vergangenen Jahres hat die Overather Händler-Kooperation Soennecken die Position des Bereichsleiters Streckenhandel schnell wieder besetzt.

Kai Holtkamp (44), der bereits seit einigen Monaten für Soennecken in Projektarbeiten aktiv war, wird zum 1. Mai 2015 als Bereichsleiter für den Streckenhandel tätig sein. Einige Mitglieder kennen ihn bereits durch seine Mitwirkung an der Online-Fachtagung im November des vergangenen Jahres in Köln. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Weiterentwicklung der Angebote für die Mitglieder im Online- und Printbereich. Holtkamp verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung auf der Handels- und Industrieseite, so unter anderem bei Office Depot und Jalema. Derzeit ist er mit einem eigenen Beratungsunternehmen in verschiedene Projekte involviert.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter