BusinessPartner PBS
Kai Holtkamp
Kai Holtkamp

Kai Holtkamp startet bei Soennecken

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Ralf Hausmann im Dezember des vergangenen Jahres hat die Overather Händler-Kooperation Soennecken die Position des Bereichsleiters Streckenhandel schnell wieder besetzt.

Kai Holtkamp (44), der bereits seit einigen Monaten für Soennecken in Projektarbeiten aktiv war, wird zum 1. Mai 2015 als Bereichsleiter für den Streckenhandel tätig sein. Einige Mitglieder kennen ihn bereits durch seine Mitwirkung an der Online-Fachtagung im November des vergangenen Jahres in Köln. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Weiterentwicklung der Angebote für die Mitglieder im Online- und Printbereich. Holtkamp verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung auf der Handels- und Industrieseite, so unter anderem bei Office Depot und Jalema. Derzeit ist er mit einem eigenen Beratungsunternehmen in verschiedene Projekte involviert.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter