BusinessPartner PBS
Kai Holtkamp
Kai Holtkamp

Kai Holtkamp startet bei Soennecken

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Ralf Hausmann im Dezember des vergangenen Jahres hat die Overather Händler-Kooperation Soennecken die Position des Bereichsleiters Streckenhandel schnell wieder besetzt.

Kai Holtkamp (44), der bereits seit einigen Monaten für Soennecken in Projektarbeiten aktiv war, wird zum 1. Mai 2015 als Bereichsleiter für den Streckenhandel tätig sein. Einige Mitglieder kennen ihn bereits durch seine Mitwirkung an der Online-Fachtagung im November des vergangenen Jahres in Köln. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Weiterentwicklung der Angebote für die Mitglieder im Online- und Printbereich. Holtkamp verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung auf der Handels- und Industrieseite, so unter anderem bei Office Depot und Jalema. Derzeit ist er mit einem eigenen Beratungsunternehmen in verschiedene Projekte involviert.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter