BusinessPartner PBS

Walter Raes wechselt zur Lyreco Group

  • 27.03.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Walter Raes, zuletzt Managing Director beim Papiergroßhändler PaperlinX, kehrt zu Lyreco zurück. Er wird vom 22. April an die Aktivitäten in Spanien und Portugal, in der Schweiz, Skandinavien, Finnland sowie Polen leiten.

Walter Raes
Walter Raes

Nach einer Einarbeitungsphase soll Raes von Juni an die Leitung in diesem Bereich komplett übernehmen. Raes, gebürtiger Belgier, hatte in den 1990ern bereits bei Lyreco gearbeitet und seinerzeit das Benelux-Geschäft geführt. Seit seinem Weggang im Jahr 2000 war er in Managementfunktionen bei internationalen Unternehmen wie Papyrus und PaperlinX tätig.

Lyreco’s weltweites Geschäft wird von drei Geschäftsführern geleitet – zwei in Europa und einer in der Region Asien-Pazifik. Sie berichten an den CEO Steve Law. Gregory Lienard ist verantwortlich für die Region Asien-Pazifik, die Führung des Europageschäfts wird künftig zwischen Christophe Chambre und Walter Raes aufgeteilt.

Kontakt: www.lyreco.com

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter