BusinessPartner PBS
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.

Partnerschaft: Lyreco zeichnet Lieferanten aus

Lyreco hat am 16. März in Paris die besten Lieferanten der Gruppe ausgezeichnet. Rund 130 Unternehmen nahmen an der Veranstaltung teil.

Mit dabei waren auch Herve Milcent (CEO von Lyreco), Christophe Chambre (COO) und Franck Suhit (Group Marketing Director). Insgesamt wurden sechs Preise vergeben. Die Preisträger in diesem Jahr waren:

  • Bi-silque - Bester Lieferant für Produkte rund um den Arbeitsplatz
  • Pentel - Bester Lieferant in der Kategorie „Büro“
  • Sealed Air - Bester Zulieferer in der Kategorie „Industrie“
  • Energizer – Bester Lieferant in der Kategorie Technik und Druck
  • Stabilo - Beste Logistikleistung
  • SCA - Beste Nachhaltigkeits-Leistung

Lyreco nutzte die Veranstaltung zugleich, um seinen Lieferanten auch seine Strategie und seine Erwartungen für die kommenden Jahre darzulegen. Nasser Kahil, Direktor Qualitätssicherung betonte in diesem Zusammenhang das Engagement von Lyreco für nachhaltige Entwicklung und ethische Politik.

Kontakt: www.lyreco.com 

Verwandte Themen
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter