BusinessPartner PBS
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.

Partnerschaft: Lyreco zeichnet Lieferanten aus

Lyreco hat am 16. März in Paris die besten Lieferanten der Gruppe ausgezeichnet. Rund 130 Unternehmen nahmen an der Veranstaltung teil.

Mit dabei waren auch Herve Milcent (CEO von Lyreco), Christophe Chambre (COO) und Franck Suhit (Group Marketing Director). Insgesamt wurden sechs Preise vergeben. Die Preisträger in diesem Jahr waren:

  • Bi-silque - Bester Lieferant für Produkte rund um den Arbeitsplatz
  • Pentel - Bester Lieferant in der Kategorie „Büro“
  • Sealed Air - Bester Zulieferer in der Kategorie „Industrie“
  • Energizer – Bester Lieferant in der Kategorie Technik und Druck
  • Stabilo - Beste Logistikleistung
  • SCA - Beste Nachhaltigkeits-Leistung

Lyreco nutzte die Veranstaltung zugleich, um seinen Lieferanten auch seine Strategie und seine Erwartungen für die kommenden Jahre darzulegen. Nasser Kahil, Direktor Qualitätssicherung betonte in diesem Zusammenhang das Engagement von Lyreco für nachhaltige Entwicklung und ethische Politik.

Kontakt: www.lyreco.com 

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter