BusinessPartner PBS
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.

Partnerschaft: Lyreco zeichnet Lieferanten aus

Lyreco hat am 16. März in Paris die besten Lieferanten der Gruppe ausgezeichnet. Rund 130 Unternehmen nahmen an der Veranstaltung teil.

Mit dabei waren auch Herve Milcent (CEO von Lyreco), Christophe Chambre (COO) und Franck Suhit (Group Marketing Director). Insgesamt wurden sechs Preise vergeben. Die Preisträger in diesem Jahr waren:

  • Bi-silque - Bester Lieferant für Produkte rund um den Arbeitsplatz
  • Pentel - Bester Lieferant in der Kategorie „Büro“
  • Sealed Air - Bester Zulieferer in der Kategorie „Industrie“
  • Energizer – Bester Lieferant in der Kategorie Technik und Druck
  • Stabilo - Beste Logistikleistung
  • SCA - Beste Nachhaltigkeits-Leistung

Lyreco nutzte die Veranstaltung zugleich, um seinen Lieferanten auch seine Strategie und seine Erwartungen für die kommenden Jahre darzulegen. Nasser Kahil, Direktor Qualitätssicherung betonte in diesem Zusammenhang das Engagement von Lyreco für nachhaltige Entwicklung und ethische Politik.

Kontakt: www.lyreco.com 

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter