BusinessPartner PBS

Soennecken: Öko-Katalog im neuen Design

  • 27.04.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Soennecken hat seinen neuen Öko-Katalog 2012 vorgestellt. Im Zuge der neuen Katalogstrategie erhielt er nun ein neues Design.

Der Katalog, der qualitativ hochwertige Produkte mit ökologischem Mehrwert anbietet, war 2011 zum ersten Mal erschienen und von Händlern und Kunden sehr gut angenommen worden. Mit Einführung des Öko-Katalogs hatte Soennecken im Frühjahr 2011 der Tatsache Rechnung getragen, dass sich immer mehr Kunden bei der Produktauswahl für die umweltfreundliche Alternative entscheiden. Aus demselben Grund war zuvor schon der „Öko-Tipp“ entwickelt worden, eine spezielle Kennzeichnung, mit der alle Produkte versehen werden, die ein anerkanntes Öko-Signet tragen. In der neuen Ausgabe des Öko-Katalogs wird nun auf 36 Seiten ein vielfältiges Sortiment mit nachhaltigen Produkten präsentiert. Außerdem werden dem Leser kleine Tipps und Ratschläge mit auf den Weg gegeben, wie umweltverträgliches Arbeiten im Büro möglich ist. Der Katalog, mit Gültigkeit bis Ende des Jahres, ist auf Recycling-Papier gedruckt und steht den Mitgliedern auch als Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter