BusinessPartner PBS

Compass-Gruppe zeichnet Wortmann aus

  • 27.06.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Der Lenkungsausschuss Einkauf der Compass-Gruppe hat die Leistungsfähigkeit ihrer Vertragslieferanten bewertet. Der IT-Hersteller Wortmann AG wurde zum „Lieferant des Jahres 2014“ gewählt.

Schon seit Jahren bewerten die Einkaufsverantwortlichen der Mitglieder der Compass-Gruppe ihre Rahmenvertragslieferanten. Die Kriterien sind unter anderem Preis, Verfügbarkeit, Logistik, Erreichbarkeit, Service/Kulanz, eBunsiness und Presales. Aufgrund der so wörtlich „besten Lieferantebewertung und der exzellenten Zusammenarbeit in den letzten Jahren“ wurde jetzt das in Nordrhein-Westfalen ansässige Unternehmen Wortmann von der Händlergruppe als „Lieferant des Jahres 2014“ ausgezeichnet.

Kontakt: www.compassgruppe.de; www.wortmann.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter