BusinessPartner PBS
Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken
Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken

Workflow-Management: Soennecken gewinnt JobRouter als Vertragslieferanten

Die Fachhandelskooperation Soennecken hat mit dem Mannheimer Entwickler und Anbieter des gleichnamigen Workflow-Management-Systems JobRouter ihr Portfolio an Dokumenten-Management-Lösungen ausgebaut.

Mit der „JobRouter Workflow-Suite“ lassen sich beliebige Geschäftsprozesse automatisieren. Die Software passt sich dabei mit ihren vielen Schnittstellen jeder bestehenden Systemumgebung an und unterstützt dokumentbezogene und datenbezogene Prozesse. Da „JobRouter“ ein flexibles und unabhängiges Workflow-System ist und komplett mit Webtechnologie arbeitet, können auch standortübergreifende Prozesse abgebildet, gesteuert und überwacht werden. Die Automatisierung monotoner und termingesteuerter Vorgänge soll Anwender entlasten und ihnen Freiräume für wesentlichere Aufgaben verschaffen.  

„Wir sind froh, mit JobRouter einen strategisch sehr wichtigen Lieferanten gewonnen zu haben. Die Kooperation trägt dazu bei, dass unsere Mitglieder im Hinblick auf so wichtige Themen wie Datenmanagement und Digitalisierung state of the art sind und ihren Kunden Mehrwerte bieten können“, erklärt Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken.

Kontakt: www.soennecken.de, www.jobrouter-workflow.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter