Workflow-Management: Soennecken gewinnt JobRouter als Vertragslieferanten
- 27.10.2015
- Handel
- red.
Mit der „JobRouter Workflow-Suite“ lassen sich beliebige Geschäftsprozesse automatisieren. Die Software passt sich dabei mit ihren vielen Schnittstellen jeder bestehenden Systemumgebung an und unterstützt dokumentbezogene und datenbezogene Prozesse. Da „JobRouter“ ein flexibles und unabhängiges Workflow-System ist und komplett mit Webtechnologie arbeitet, können auch standortübergreifende Prozesse abgebildet, gesteuert und überwacht werden. Die Automatisierung monotoner und termingesteuerter Vorgänge soll Anwender entlasten und ihnen Freiräume für wesentlichere Aufgaben verschaffen.
„Wir sind froh, mit JobRouter einen strategisch sehr wichtigen Lieferanten gewonnen zu haben. Die Kooperation trägt dazu bei, dass unsere Mitglieder im Hinblick auf so wichtige Themen wie Datenmanagement und Digitalisierung state of the art sind und ihren Kunden Mehrwerte bieten können“, erklärt Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken.
Kontakt: www.soennecken.de, www.jobrouter-workflow.com