BusinessPartner PBS

JF. Carthaus jetzt auch in Oldenburg

  • 28.03.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Das Bonner Traditionsunternehmen feiert die Eröffnung einer weiteren Filiale. Am 16. März eröffnete Carthaus in den Schlosshöfen in Oldenburg das dritte Fachgeschäft für Papier und Schreibkultur.

Nach rund zweijähriger Bauzeit wurde am 16. März das Einkaufscenter „Schlosshöfe“ in Oldenburg neu eröffnet. Mittendrin auf rund 170 Quadratmetern Verkaufsfläche findet man auch eine Filiale des Bonner Fachhandelsunternehmens unter dem Motto „Papier und Schreibkultur“. Carthaus präsentieren in Oldenburg sein ausgewähltes Sortiment an edlen Schreibgeräten, schicken Business-Lederwaren, individuellen Geschenkideen, aber auch Bürobedarf für jeden Tag.

Auf drei Ebenen tummelten sich an den Eröffnungstagen tausende Oldenburger in ihrem neuen Einkaufscenter. Carthaus-Geschäftsführer Dirk-Olaf Stroessel und sein Team waren rundherum zufrieden: „Diese Frequenz stellt das beste Weihnachtsgeschäft in den Schatten.“ Auch Filialleiterin Andrea Dreyhaupt ist sicher, die Oldenburger mit der Carthaus-Maxime „Stil bewahren, Schönheit entdecken, Ausgewähltes schenken“ begeistern zu können. Carthaus in den Schlosshöfen Oldenburg bietet ein außergewöhnliches Ambiente für ein stilvolles Shoppingerlebnis. Zum dritten Mal wurde das Form- und Farbkonzept des Herborner Einrichters Maier Shopdesign umgesetzt – wie bereits in der 2009 umgestalteten Hochwertabteilung des Bonner Haupthauses und in der 2010 eröffneten Filiale in der City-Galerie in Siegen. Bei Carthaus werden bereits weitere Expansionspläne geschmiedet.

Kontakt: www.carthaus.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter