EK-Trendmesse in Bielefeld
- 28.03.2013
- Handel
- Susanne Fuchs
Im Fokus stehen neben den Themenbereichen Spiel- und Babyhartwaren sowie Kindertextilien auch Papier, Bücher und Schreibwaren. Ein zweiter Schwerpunkt der Messe des Bielefelder Mehrbranchenverbunds EK/servicegroup sind interessante Shop-Konzepte für die Eigenmarken-Kollektionen, Marketingmaßnahmen für die zweite Jahreshälfte und ein neues Handelspanel, das die Top 100 Lieferanten auflistet. Es soll ab sofort monatlich präzise Informationen und Verkaufsdaten zu einzelnen Produkten in den jeweiligen Warenkategorien liefern. Der Start erfolgte im Februar mit einer Testgruppe. EK-Bereichsleiter family Achim Rövenich zeigt sich zuversichtlich, mit dem Panel den „Spiel & Spass“-Mitgliedern ein effektives Instrument an die Hand geben zu können, um das Sortiment zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben.
Darüber hinaus erwartet die Messebesucher erstmals ein Wissensprogramm: Verschiedene Experten referieren zum „Stand der Dinge“.
Kontakt: www.ek-servicegroup.de