Duo-Gruppe rückt Kinder in den Fokus
- 28.04.2008
- Handel
- Werner Stark
Auf dem Duo-Branchenforum in Berlin wurde die erste gemeinsame Kampagne mit den beiden Händlerkooperationen Ardek (Babyhardwaren) und Vedes (Spielwaren) vorgestellt. Die Initiative, in die die Mitglieder der drei Verbundgruppen eng eingebunden werden, knüpft an die große Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland" an. Der bundesweite Wettbewerb "Fit für die Schule", mit dem die drei besten Kindergärten gesucht und prämiert werden, startet im Sommer.
Das Branchenforum hatte ansonsten ein interessantes Programm aus Gesellschafterversammlung, Messe und einer besonderen Abendveranstatlung zu bieten. Rund 1200 Besucher aus Handel und Industrie nutzten die beiden Tage zum intensiven Informations- und Meinungsaustausch. Alleine die Messe konnte mit 108 Ausstellern und 2700 Quadratmetern Fläche erneut Rekordwerte verbuchen.
Kontakt: www.duo-shop.de