BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe rückt Kinder in den Fokus

  • 28.04.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Im Mittelpunkt des Branchenforums der Berliner Händlerkooperation Ende der vergangenen Woche stand die neue Fachhandelskampagne "Du bist kinderfreundlich".

Auf dem Duo-Branchenforum in Berlin wurde die erste gemeinsame Kampagne mit den beiden Händlerkooperationen Ardek (Babyhardwaren) und Vedes (Spielwaren) vorgestellt. Die Initiative, in die die Mitglieder der drei Verbundgruppen eng eingebunden werden, knüpft an die große Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland" an. Der bundesweite Wettbewerb "Fit für die Schule", mit dem die drei besten Kindergärten gesucht und prämiert werden, startet im Sommer.

Das Branchenforum hatte ansonsten ein interessantes Programm aus Gesellschafterversammlung, Messe und einer besonderen Abendveranstatlung zu bieten. Rund 1200 Besucher aus Handel und Industrie nutzten die beiden Tage zum intensiven Informations- und Meinungsaustausch. Alleine die Messe konnte mit 108 Ausstellern und 2700 Quadratmetern Fläche erneut Rekordwerte verbuchen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Soldan startet mit neuem Onlineshop Diktiergeräte.de.
Soldan mit neuem Onlineshop nur für Diktiergeräte weiter
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Ausgezeichneter Managed Service: eWLAN der Compass Gruppe
eWLAN erneut mit Industriepreis ausgezeichnet weiter
Bei der Eröffnung (von links): Jasmin Höck (Mitarbeiterin ckw), Markus Schlaffner (Geschäftsführer ckw), Dr. Christian Hümmer (Fraktionsvorsitzender im Traunsteiner Stadtrat), Christian Kegel (Oberbürgermeister Traunstein), Lukas Stadler (Geschäftsführer
Soennecken-Mitglied ckw Computer stellt sich breiter auf weiter
Werner Sopper ist verstorben.
Werner Sopper ist gestorben weiter
Aline Beckmann-Kaiser (Leiterin Verkauf Innendienst, links), Norbert Laquer (Leiter Marketing und Vertrieb, Mitte) und Britta Oßwald-Höhmann (Projektmanagerin), die die Auszeichnung entgegen nahmen. (Bild: forum! GmbH) 
Soldan zum Kundenchampion gekürt weiter