BusinessPartner PBS

Büroprofi-Partnertreffen in Hannover

  • 28.07.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Gemeinsamer Marktauftritt – Lust oder Last?“ war das Motto des Partnertreffens der Büroprofi-Gruppe am vergangenen Wochenende in Hannover.

Die weitaus meisten Mitglieder des Leistungspartnernetzwerks des Großhändlers Alka waren der Einladung von Alka-Chef Holger Höltge gefolgt, der einen durchaus selbstkritischen Rückblick auf das vergangene Jahr gab und noch einmal die Bedeutung der strikten Umsetzung des gemeinsamen Marktauftritts betonte. Ebenfalls in Hannover mit dabei waren Vertreter aus der Industrie. Mitarbeiter der „Golden Partner“ Esselte Leitz, Franken, Herma, HP und Tesa standen den Fachhändlern Rede und Antwort. Begrüßt wurden auf dem Partnertag auch die Geschäftsführer zweier neuer Büroprofis: Peter Stute von der Brose GmbH aus Ditzingen und John Oliver Spechtmeyer von der Geuke Knieß GmbH in Cuxhaven. Außerdem wird die Dorstener Duplic GmbH im Laufe des Jahres zur Händlergruppe stoßen.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.
Lyreco zeichnet Lieferanten aus weiter
Informierten auf der Paperworld in Frankfurt über die nächsten Schritte (v.l.): InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus; Cordula Adamek, Geschäftsführerin Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus; Robert Brech, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Holding; Bernhard Gr
Umbau bei Kaut-Bullinger im Plan weiter
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter