BusinessPartner PBS

Büroprofi-Partnertreffen in Hannover

  • 28.07.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Gemeinsamer Marktauftritt – Lust oder Last?“ war das Motto des Partnertreffens der Büroprofi-Gruppe am vergangenen Wochenende in Hannover.

Die weitaus meisten Mitglieder des Leistungspartnernetzwerks des Großhändlers Alka waren der Einladung von Alka-Chef Holger Höltge gefolgt, der einen durchaus selbstkritischen Rückblick auf das vergangene Jahr gab und noch einmal die Bedeutung der strikten Umsetzung des gemeinsamen Marktauftritts betonte. Ebenfalls in Hannover mit dabei waren Vertreter aus der Industrie. Mitarbeiter der „Golden Partner“ Esselte Leitz, Franken, Herma, HP und Tesa standen den Fachhändlern Rede und Antwort. Begrüßt wurden auf dem Partnertag auch die Geschäftsführer zweier neuer Büroprofis: Peter Stute von der Brose GmbH aus Ditzingen und John Oliver Spechtmeyer von der Geuke Knieß GmbH in Cuxhaven. Außerdem wird die Dorstener Duplic GmbH im Laufe des Jahres zur Händlergruppe stoßen.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Kai Holtkamp, Geschäftsfeldleiter Streckenhandel
Soennecken holt Mitglieder zu Muster-Event weiter
Der Zukauf von Z.A.S. stärkt die Pharma-Services der Rhenus-Gruppe. (Bild: Rhenus Office Systems)
Rhenus Archiv Services kauft Z.A.S. weiter
Dirk Leischner, Beauftragter für das Umweltmanagement bei Soennecken, und Evelyn Wieland, zuständig für den Fuhrpark, mit dem ersten Elektrofahrzeug
Soennecken kauft Elektrofahrzeug weiter
Nachhaltigkeit als Ziel definiert: Kaiser+Kraft-Firmenzentrale in Stuttgart
Kaiser+Kraft im Finale beim CSR-Preis weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter