BusinessPartner PBS

Büroprofi-Partnertreffen in Hannover

  • 28.07.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Gemeinsamer Marktauftritt – Lust oder Last?“ war das Motto des Partnertreffens der Büroprofi-Gruppe am vergangenen Wochenende in Hannover.

Die weitaus meisten Mitglieder des Leistungspartnernetzwerks des Großhändlers Alka waren der Einladung von Alka-Chef Holger Höltge gefolgt, der einen durchaus selbstkritischen Rückblick auf das vergangene Jahr gab und noch einmal die Bedeutung der strikten Umsetzung des gemeinsamen Marktauftritts betonte. Ebenfalls in Hannover mit dabei waren Vertreter aus der Industrie. Mitarbeiter der „Golden Partner“ Esselte Leitz, Franken, Herma, HP und Tesa standen den Fachhändlern Rede und Antwort. Begrüßt wurden auf dem Partnertag auch die Geschäftsführer zweier neuer Büroprofis: Peter Stute von der Brose GmbH aus Ditzingen und John Oliver Spechtmeyer von der Geuke Knieß GmbH in Cuxhaven. Außerdem wird die Dorstener Duplic GmbH im Laufe des Jahres zur Händlergruppe stoßen.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter