BusinessPartner PBS

Büroprofi-Partnertreffen in Hannover

  • 28.07.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Gemeinsamer Marktauftritt – Lust oder Last?“ war das Motto des Partnertreffens der Büroprofi-Gruppe am vergangenen Wochenende in Hannover.

Die weitaus meisten Mitglieder des Leistungspartnernetzwerks des Großhändlers Alka waren der Einladung von Alka-Chef Holger Höltge gefolgt, der einen durchaus selbstkritischen Rückblick auf das vergangene Jahr gab und noch einmal die Bedeutung der strikten Umsetzung des gemeinsamen Marktauftritts betonte. Ebenfalls in Hannover mit dabei waren Vertreter aus der Industrie. Mitarbeiter der „Golden Partner“ Esselte Leitz, Franken, Herma, HP und Tesa standen den Fachhändlern Rede und Antwort. Begrüßt wurden auf dem Partnertag auch die Geschäftsführer zweier neuer Büroprofis: Peter Stute von der Brose GmbH aus Ditzingen und John Oliver Spechtmeyer von der Geuke Knieß GmbH in Cuxhaven. Außerdem wird die Dorstener Duplic GmbH im Laufe des Jahres zur Händlergruppe stoßen.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter