BusinessPartner PBS
Nordanex-Zentrale in Bremerhaven
Nordanex-Zentrale in Bremerhaven

Qualifizierungsangebot ausgebaut: Nordanex forciert Weiterbildung

Seit einigen Wochen steht allen Systempartnern der in Bremerhaven ansässigen Verbundgruppe Nordanex die GFN AG als kompetenter Dienstleister in Sachen „berufliche Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung im IT-Bereich“ zur Seite.

Die IT-Systemhäuser und Fachhändler des Verbundes profitieren ganz besonders von deutlichen Rabatten auf zahlreiche Weiterbildungsangebote sowie von der kompetenten Betreuung durch persönliche Nordanex-Ansprechpartner bei GFN.  

Eines der GFN-Leitmotive ist: "Qualifizierung stärkt Ihre Mitarbeiter, Ihre Kompetenz sowie Ihre Wettbewerbsfähigkeit und fördert die Entwicklung Ihres Unternehmens." Damit trifft der Dienstleister die Einschätzung der Nordanex-Verbundzentrale. Gerade im heutigen Marktgeschehen sieht auch diese es als unerlässlich an, sich durch Kompetenz und spezielles Know-how in aktuellen IT-Kernbereichen von Wettbewerbern abzugrenzen.  

Die GFN, die aktuell 350 Traiiner unter Vertrag hat, bietet Bildungsangebote für IT-Spezialisten zu zahlreichen Themen, darunter unter anderem Microsoft, Cisco, VMware, Citrix, Salesforce, Prince2, ITIL, Linux, CompTIA, aber auch für Anwender. Die Nordanex-Systempartner sollen von praxisorientierten Lehrgängen mit anerkannten Zertifikaten sowie den zertifizierten und professionellen Trainern profitieren.  

Kontakt: www.nordanex.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter