BusinessPartner PBS

Drogerie-Filialisten forcieren Schulbedarf

  • 28.08.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Große Schreibwaren-Aktion bei Rossmann. Die Drogeriekette hat zum Schulbeginn eine umfangreiche Verkaufsaktion in den stationären Filialen und online gestartet.

Rossmann bewirbt sein Sortiment für die Schule
Rossmann bewirbt sein Sortiment für die Schule

Pelikan-Deckfarbkasten, Schulhefte, Collegeblocks und unterschiedliche Schreibgeräte gehören ebenso zu der bis Ende September dauernden Aktion wie Taschenrechner und Etuis. Der Drogist begleitet die Aktionswochen mit einem Gewinnspiel, als erster bis dritter Preis ist ein Rucksack von Deuter ausgelobt, der mit Stabilo-Schulartikeln im Wert von mehr als 100 Euro gefüllt ist. Im Flyer, der in regionalen Tageszeitungen erschienen ist, promotet Rossmann außerdem seinen Onlineshop, über den man die Schulartikel ebenfalls bestellen kann.

Kontakt: www.rossmann-online.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter