BusinessPartner PBS

Drogerie-Filialisten forcieren Schulbedarf

  • 28.08.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Große Schreibwaren-Aktion bei Rossmann. Die Drogeriekette hat zum Schulbeginn eine umfangreiche Verkaufsaktion in den stationären Filialen und online gestartet.

Rossmann bewirbt sein Sortiment für die Schule
Rossmann bewirbt sein Sortiment für die Schule

Pelikan-Deckfarbkasten, Schulhefte, Collegeblocks und unterschiedliche Schreibgeräte gehören ebenso zu der bis Ende September dauernden Aktion wie Taschenrechner und Etuis. Der Drogist begleitet die Aktionswochen mit einem Gewinnspiel, als erster bis dritter Preis ist ein Rucksack von Deuter ausgelobt, der mit Stabilo-Schulartikeln im Wert von mehr als 100 Euro gefüllt ist. Im Flyer, der in regionalen Tageszeitungen erschienen ist, promotet Rossmann außerdem seinen Onlineshop, über den man die Schulartikel ebenfalls bestellen kann.

Kontakt: www.rossmann-online.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter