cx|office partner trafen sich in Köln
- 28.09.2012
- Handel
- Elke Sondermann
Wo steht der Fachhandel? Wie ist die Marktsituation? Welche Herausforderungen kommen auf die Händler zu? Diese und noch mehr Themen wurden in Köln unter der Leitung von Birgit Essensohn mit den teilnehmenden Händlern des cx|office-Partnerkonzepts besprochen, diskutiert und in Workshops bearbeitet. Ziel der zwei Tage Anfang September war es, eine gemeinsame Strategie und vor allem die anstehenden Marketingaktivitäten bezogen auf die jeweiligen Kundensegmente für das Jahr 2013 festzulegen. In verschiedenen Arbeitsgruppen wurde die Situation im Fachhandel, Stärken und Schwächen sowie die Zielgruppen und Wettbewerber analysiert. Mit einem gelungenen Ergebnis: Für 2013 wurde ein, für die Ansprüche der Händler angepasstes Marketingpaket festgelegt, mit dem deren Kunden nun flexibler und gezielter angesprochen werden können.
Neben der intensiven Arbeit und interessanten Gesprächen bot sich auch die Möglichkeit, sich persönlich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen – besonders beim gemeinsamen Abendevent, das durch die „Outdoor Cooking Queen“ Nadine Pollex gestaltet wurde.
Kontakt: www.staplesadvantage.de